Titel: "Mr. Right"
Name: Lacroix
Vorname: León
vollständiger Name: León Lacroix
Alter: 21
Augenfarbe: Azurblau
Haarfarbe: Hellblond
Merkmale: Elegantes Erscheinungsbild, trägt immer eine Kette mit Kreuzanhänger um den Hals und seine linke Brust ziert ein Rosenkranz Tattoo.
Charakter: León Lacroix ist ein Chaot wie er im Buche steht. Stehts gut gelaunt und immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Kein Wunder, dass es kaum eine Situation gibt die er nicht ins Lächerliche zieht. Zudem hat León ein faible für dramatische Auftritte. Sei es eine Rettungsaktion in aller letzter Sekunde oder einfach nur ein plötzliches Erscheinen; Hauptsache es wird ordentlich Eindruck hinterlassen.
Trotzdem hat die Frohnatur auch eine ernsthafte Seite. Diese kommt stehts zum Vorschein, wenn sich einer seiner Freunde in Gefahr befindet oder er einem Feind gegenübersteht. Dann dreht sich sein Charakter um 180 Grad. Ohne mit der Wimper zu zucken ist er nun in der Lage, seinen Feinden ihr Leben zu nehmen. Seine Redseligkeit verschwindet in solch einer Situation auch plötzlich. Im Kampf empfindet er seine Taten aussagekräftiger als Worte und diese sind meist kaltblütiger Natur.
Und außerhalb des Kampfes? Tja, da hat León nur eine Schwäche. Die Frauenwelt. "Mr.Right" gilt nämlich als Charmeur und so umgarnt er (fast) jede Dame die ihm über den Weg läuft.
Herkunft: East Blue
Crew (bis zum Armageddon): -
Position : -
Kopfgeld: -
Crew (nach dem Armageddon): Bloodrain-Piraten
Position: Koch, Konditor und "gute Laune bringer".
Kopfgeld: -
Waffen: L’arnacoeur( ein Rapier)
Kampfstil: León bevorzugt es seine Gegner mit Nahkampftechniken ordentlich einzuheizen. Sollte diesee jedoch zu gefährlich werden, oder der Niederlage nahe stehen, packt er sein Rapier aus um die restliche Arbeit zu erledigen.
Geschichte: Über die Historie des jungen Abenteurers ist wenig bekannt. Gerüchten zu Folge soll León seine Leidenschaft, dem Kochen, schon in jungen Jahren nachgegangen sein und sich somit übers Wasser gehalten haben. Trotzdem war er keinesfalls ein Mann, welchen man als sesshaft bezeichnen konnte. Einzig und Allein seine Jugendliebe Helena konnte ihn an sich binden. Doch es sollte nicht lange dauern bis Lacroix sein Herz gebrochen wurde und somit hatte er keinen Grund mehr zu bleiben. So zog er hinaus aufs mehr um die Welt und ihre kulinarischen Wunder zu erkunden...