Bloodrain Piratenbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodrain Piratenbande

Wir werden V2 auf den Kopf stellen

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

The Legendary Kisho

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Black Luster Kisho

Black Luster Kisho

Anzahl der Beiträge : 24

The Legendary Kisho Empty
BeitragThema: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho EmptyDo Mai 17, 2012 7:55 am

Titel: "Die Faust Gottes"
Name: Sadadake
Vorname : Kisho
vollständiger Name: Kisho Sadadake
Augenfarbe: Messing
Haarfarbe: Weiß
Merkmale: Gelassener Blick, weiße Haare, trägt immer einen Anzug.
Charakter: Ist an sich ein ruhiger und gelassener Zeitgenosse der erst in RAGE fällt wenn es um seine Nakama geht. Hang zur Ironie und zum Sarkasmus was ihn oft in Streitigkeiten bringt. Respektiert Leute, die sich Respekt verdient haben und verabscheut Verräter und Lügner wenn es um Freunde und Verbündete geht. Menschen die ihn kennen bezeichnen se9ine ruhige Art vor Kämpfen meist als „Ruhe vor dem Sturm“.
Herkunft : Karate Insel (South Blue)
Gerüchte : Man erzählt sich, dass Kisho Sadadake seinen Beinamen „ Die Faust Gottes“ von der Weltregierung selbst bekam nachdem CP 7 Agenten zur Rettung der Karate Insel ausgesandt wurden, nachdem diese von höchst gefährlichen Piraten angegriffen wurde.
Jedoch als diese ankamen, waren alle Piraten bereits besiegt und trotz eines schweren Unwetters stand Kisho mitten im Massaker mit erhobenen Fäusten im Sonnenlicht während alles andere in der Finsternis des Sturms verborgen blieb.
Crew(bis zum Armageddon): Nicht erwähnenswert
Position : Kämpfer
Kopfgeld : -
Titel: -
Crew(nach dem Armageddon): ehemals Devilheart Piraten / Bloodrain Piraten
Position: wird noch entschieden
Kopfgeld (Marine-Prognose): 45.000.000 Berry

Waffe: Fäuste + Seestein-Schlagringe
Die Schlagringe die Kisho benutzt weisen lediglich zwei Besonderheiten auf unzwar sind diese an den Angriffsflächen nicht einfach stumpf sondern sind geschliffen sodass seine Fausthiebe Schnittverletzungen aufweisen ebenfalls wird er gegen Teufelsfruchtnutzern Schaden anrichten können da diese aus Seestein Gefertigt sind.

Kampftechnik:

4 Fäuste Technik: Mit dieser Technik greift Kisho mit so eine hohen Geschwindigkeit an das man glauben könnte er hätte vier Arme und Fäuste.

Iron Fist: Bei dieser Technik setzt Kisho all seine Geschwindigkeit und all sein Körpergewicht in einen schlag sodass dieser so schnell und so hart wie eine Kanonenkugel auf den Gegner einschlägt.

Canon Punch: Beim Einsatz dieser Technik zieht Ryohei den Arm erst nach hinten, stößt seine Faust anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab. Der dieselbe Wirkung wie eine Kanonenkugel.

Teufelsfrucht :
-

Lebenslauf:

Zuletzt von Black Luster Kisho am Mo Mai 21, 2012 2:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadeus18

Amadeus18

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho EmptyDo Mai 17, 2012 11:51 pm

Jedoch als diese ankamen waren alle Piraten bereits besiegt und trotz eines schweren Unwetter stand Kisho mitten im Massaker mit erhobenen Fäusten im Sonnenlicht während alles andere in Finsternis des Sturmes verborgen war.

das find ich mal geil geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Thorak

Thorak

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho EmptyFr Mai 18, 2012 3:44 am

niceee
Nach oben Nach unten
D.E.A.T.H LaWrs

D.E.A.T.H LaWrs

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho EmptyFr Mai 18, 2012 7:25 am

Nette Beschreibung. Gehört sich so für meine rechte Faust ;P
Nach oben Nach unten
Black Luster Kisho

Black Luster Kisho

BeitragThema: Re: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho EmptySo Mai 20, 2012 8:50 pm

ich hab den text nur kopiert aus dem forum weswegen ich noch einige änderungen und verbesserungen vornehmen muss mir fallen selbst gerade dutzende rechtschreibfehler und fehlende worte auf xD

aber danke und ja Amadeus für diesen blöden satz hab ich ewig gebraucht weil er mir einfach nie gefiel wie ichs vorher hatte xD und ich wollte es irgendwie besonders aussehen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Black Luster Kisho

Black Luster Kisho

BeitragThema: Re: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho EmptyMo Mai 21, 2012 12:10 am

edit neue technick hinzugefügt und einige fehler ausgemerzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Legendary Kisho   The Legendary Kisho Empty

Nach oben Nach unten

The Legendary Kisho
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodrain Piratenbande :: Charakterbeschreibung-
Gehe zu: